Contoh Pidato Singkat Jerman (1 Menit)


Pidato 1
Hali Halo

Wie geht es euch?

Mein Name ist xxx, von klasse .... Ips ..Heute werde ich meine Erfahrung über Deutschwettbewerb was ich gerade teilnenahme.

Das war Nachricht lesen. Ja.. es ist schwer am Anfang weil Phonetik ist.. und auch, ich habe schon bisschen vergessen.

Aber zum Glück haben wir viele Medien zum unseren Deutsch verbessern, youtube, duolingo und so weiter. Das macht mega spaẞ. Es ging besser und an dem Tag konnte ich fließend lesen ohne Fehler. Das Ergebnis? Ich bin nicht im Finale, aber ich war happy.


Danke schön

PIdato 2

Guten Morgen liebe Leute
Ich bin xxxxx von klasse xx ips eins/.....


Viele Leute benutzen Masken und viele Handschuhe, und meine Frage ist wohin gehen die Sache weg?

Sind alle in das Meer am Ende? Das ist aber schade. Was können wir machen jetzt? Wir sollen es richtig organisieren, und versuchen es die Dinge zu recycle, reuse, wenn es möglich. Wir hoffen, dass es alles gut läuft.

Danke. Auf wiedersehen

Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "Contoh Pidato Singkat Jerman (1 Menit)"

Kommentar veröffentlichen