Karangan tentang Familie kelas XI IPS 4

Ini merupakan tugas menulis XI IPS 4, memang belum semua mengumpulkan, namun tulisan-tulisan ini menambah semangat saya pribadi sebagai seorang Guru. Mengapa? Bahwa masih banyak peserta didik yang mau berusaha. 


 

Hallo, mein Name ist Adinda putri, mein Vater ist Sugianto und meine Mutter ist Christian, ich bin das zweite Kind von drei Kindern. Meine Mutter arbeitet  als Kräutermedizinverkäuferinmein Vater arbeitet wie meine Mutter als Kräutermedizinverkäufer, . Als kleine Familie sind wir glücklich und dankbar, dass wir immer noch Liebe von unseren Eltern bekommen können, obwohl wir in Einfachheit leben, fühlen wir immer den Segen, den der Herr Jesus uns gegeben hat, nämlich Frieden und Freude.




Ich bin Andini Putri Firstanti, Ich komme Aus Semarang
Ich lebe in Suyudan, Kiringan Boyolali
Ich bin 19 jahre alt
Ich bin student,
Ich bin das erste Kind in meiner Familie, ich habe 2 Schwestern und 1 Bruder.
 Es gibt 7 Mitglieder in meiner Familie, das sind :  ich, meine Mutter, mein Großvater, meine Großmutter und 3 meiner jüngeren Geschwister. Mein Vater lebt getrennt von mir.
Meine Mutter heißt Veronica Dina.
Meine Mutter ist 42 Jahre alt. 
Mein Opa arbeitet als Unternehmer.
Meine Großeltern leben noch und sie leben bei mir.
Sie haben 4 Kinder. Mein Großvater ist 70 Jahre alt und meine Großmutter ist 63 Jahre alt.

Mein Name ist Anggi Wulandari, Hallo Dies ist meine Familie. Wir haben fünf Mitglieder, bestehend aus Großeltern, Vater, Mutter und ich, Großeltern leben im Dorf Tegal Sari (Boyolali). Ich, meine Mutter und mein Vater leben im Dorf Rejosari (Boyolali). Ich bin in der elften Klasse. Mein Großvater ist Sukino, Großmutter ist Tini, mein Vater heißt Subagiyo, meine Mutter ist Tri Y. Ich habe keine Bruder und Schwester.


Mein Name: Anggun Maulinda Suyatno Großvater: wiryosuharjo Oma: Aminah Anderson Papa: Suyatno Mutter: Supanti Anderson Bruder: Devita Admawati Suyatno. 
Hallo! Das ist meine Familie. Wir haben sechs Mitglieder. Da bin ich, meine Schwester. Schau dir mein Familienalbum an! Großeltern sitzen in der Mitte. Neben meinen Großeltern waren ich und meine ältere Schwester. Hinter Mutter und Vater. Großvater, Großmutter, Vater, Mutter und ich lebten im Unterbezirk Payungan Kaliwungu, Semarang Regency. Aber meine Schwester In Semarang lebe ich mit meiner Bulik (Tante) und meinem Onkel, weil mein Bruder in Semarang als Finanzverwaltung arbeitet. Mein Vater arbeitete als Landarbeiter. Und meine Mutter macht Haushalt. Ich bin in der Klasse elf in den Sozialwissenschaften vier. 

Meine Hobbys sind Singen, Musik hören, Badminton und vieles mehr, hehehe. Wenn wir alle zusammenkommen, scherzen wir miteinander, ich bin dankbar, eine Familie wie diese zu haben.
Mein Name ist Arjane Nugraheni, mein Vater ist Yoga Nugroho, meine Mutter ist Rum Widyaningsih ,ich bin ein Einzelkind, mein Vater arbeitet in einem Büro (PNS), meine Mutter ist Beratungslehrerin an der Junior High School. Wir als Familie arbeiten sehr gerne im Garten und pflanzen Blumen. Wir bauen im Garten viele Früchte an, wie Avocado, Jerum, Durian und andere. Die glücklichste Zeit für uns ist, wenn wir die Früchte ernten, die wir selbst anbauen. (Perfekt geschrieben)

 

Ich bin Bayu Satriyo, ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys spielen Fußball und Futsal. Ich lebe zu Hause bei meiner Mutter, und Großeltern. Sie sind sehr nett. (Tambahi tulisan  mas Bayu)

Mein Nast Clesellia Faradana, mein Vater ist Nanang Setiyono, meine Mutter ist Suratmi, ich habe einen Bruder, er ist Enggar Kusumawardana, mein Vater arbeitet als Bauer, meine Mutter arbeitet als Fabrikarbeiterin. Ich, meine Schwester und meine Mutter pflanzen gerne Blumen, wir pflanzen eine Vielzahl von Blumen, von denen eine Frangipani ist. Der glücklichste Moment für uns ist, wenn die Blumen blühen und es so schön ist.

Mein Name ist Deby Kurnianingrum, Opa Prabto, Großmutter Sumiyem, Ayah Hadi Suwito, Frau Margiyani, Bruder Ika Kurnia Wati, Gilang Ramadhan. Hallo, das ist meine Familie. Wir haben sieben Mitglieder, bestehend aus Großeltern, Meahemp, Meahempa-Brüdern, Großeltern lebt in Boyolali Mein Bruder und ich leben mit meiner Mutter und mein Vater auc in Boyolali. Ich bin in der elften Klasse, und mein Bruder bei Udinus Semarang studiert. Ich habe viel Freizeit für meine Familie, die Familie ist sehr friedlich
Mein Name ist Dina Dwi Agustin. Ich wurde am 9. August 2003 geboren. Ich werde oft von meiner Freundin Dina angerufen. Ich lebe in Nglerep, Metuk, Mojosongo, Boyolali. Ich bin das 2. Kind von zwei Geschwistern. Mein Vater heißt Sarno und meine Mutter heißt Jumini, mein tägliches Leben normalerweise zu Hause, um den Eltern bei der Arbeit zu helfen. 

Dodik : im fine?


Meine Familie (Gut geschrieben, bebeb Egi) 
Ich bin Egi Des Fitria.Ich bin 16 Jahre alt. 
Ich lerne in der SMA N 2 BoyolalIch bin Student. 
Ich lebe in Canggal, Kaliwungu.Ich komme aus Semarang. 
Die Anzahl der Menschen in meiner Familie ist sechs.Ich bin das zweite Kind. Mein Vater ist Sutanto. 
Meine Mutterist als Hausfrau und heisst Suparti.Mein Vater arbeitet als Bauarbeiter. Ich habe Großeltern und sie leben noch.
Sie haben sieben Enkelkinder. Mein Großvater ist 73 Jahre alt und meine Großmutter ist 70 Jahre alt. 
Er ist sehr nett und liebt mich und meine Familie sehr.



Mein Name ist Hannah Meliani Asbanu, Mein Vater ist Noh A, Meine Mutter ist Liem T N, ich habe einen Bruder, er ist Imanuel Ric und eine Schwester : Graciana. Mein Vater ist Pastor und Dozent bei STT Efata Salatiga, meine Mutter ist eine Hausfrau. Wir als Familie lieben Gartenarbeit sehr, wir pflanzen viel Obst im Garten wie Avocado, Orangen, Durian und andere. Die angenehmste Zeit fur uns ist, wenn wir die Frucht ernten , die wir selbst pflanzen.

Hallo, mein Name ist Harlis Aprilia, mein Vater ist Kukuh S und meine Mutter ist Sri Hartati, mein Vater arbeitet privat und meine Mutter ist nur eine Hausfrau. Wenn es Freizeit gibt, nimmt sich meine Familie die Zeit, um Urlaub zu machen.



Mein Name ist Ilda Sufi Safitri, oft Ilda genannt. Ich komme aus Semarang. Ich lebe mit meiner Familie in Cabeyan. Ich lebe mit 5 Leute. Ja, ich bin das erste von drei Geschwistern. Der Name meines Vaters ist Santoso, der Name meiner Mutter ist Daning S. Sie ist eine Mutter, die nur weiß, wie man eine Hausfrau ist und sich um ihr Zuhause und ihre Familie kümmert. Ich habe auch Großeltern , aber mein Großvater ist gestorben, seit ich in der Grundschule war. In meiner Großfamilie hatten meine Großmutter und mein Großvater viele Enkelkinder, hauptsächlich Enkelinnen. Mein tägliches Leben ist nur zu Hause, um meinen Eltern zu helfen und zu lernen. In dieser Pandemie gibt es Online-Aktivitäten, bei denen ich oft zu Hause sitze. Meine Freizeit verbringe ich oft mit Abendspaziergängen. Es macht keinen Spaß in meinem täglichen Leben, jeden Tag zu Hause zu bleiben ist langweilig. Aber meine Familie, meine harmonische Familie liebt es (Ya pemilihan kalimat dari G.Translatenya bagus).




Mein Name ist Ilsa Aulia Safitri, oft Ilsa genannt. Ich komme aus Semarang. Ich lebe mit meiner Familie im Dorf Mukiran. Ich lebe mit meinem Vater und meiner Mutter und meiner Schwester, nur 5 Personen. Ja, ich bin das erste von drei Geschwistern und ich habe Zwillinge, die wir immer zusammen machen. Mein Vater heißt Santoso und meine Mutter ist Daning S. Ich habe auch eine Großmutter und einen Großvater, aber mein Großvater ist tot. In meiner Großfamilie hatten meine Großmutter und mein Großvater viele Enkelkinder. Mein tägliches Leben ist nur zu Hause, um meinen Eltern zu helfen und manchmal beim Spielen zu lernen. In dieser Pandemie gibt es Online-Aktivitäten. Ich sitze oft zu Hause. Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Lesen von Romanen, Kochen und abendliche Spaziergänge mit meiner Schwester. Meine Familie muss eine harmonische Familie sein. (^_^)


Mein Name ist Mutiara Wahyu Utami, oft Tiara genannt. Ich komme aus Semarang. Ich lebe mit meiner Familie in Pereng, Kaliwungu, Semarang. Ich lebe mit meinem Vater, meiner Mutter und jüngeren Geschwistern. Ich bin das erste Kind von zwei Geschwistern. Der Name meines Vaters ist Daryanto und meine Mutter ist Sumarti. Ich habe eine Großmutter von meinem Vater und Großvater, Großmutter von meiner Mutter. Mein tägliches Leben ist zu Hause, um meinen Eltern zu helfen und manchmal das Spielen zu lernen. In dieser Pandemie gibt es Online-Aktivitäten. Ich bin nur während dieser Pandemie zu Hause. Die Aktivitäten, die ich oft mache, sind auf meinem Handy zu spielen und fernzusehen. (....)


Mein Name ist Natalia Eka Yustikasari, ich werde normalerweise Natalia genannt. Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin Schuelerin. Ich lerne jeden Tag zu Hause, komme aus Kaliwungu, Semarang, lebe im Dorf Canggal. In meiner Familie gibt es 5 Personen, bestehend aus meinem Vater, meiner Mutter, mir und meinen zwei jüngeren Geschwistern. Ja, ich bin das erste Kind in meiner Familie. Der Name meines Vaters ist Nugroho Tr, er arbeitet in einer privaten Firma. Meine Mutter heißt Asih H, sie ist Hausfrau. Ja, ich habe Großeltern. Großeltern haben 4 Kinder und 11 Enkelkinder. Mein Großvater ist 74 Jahre alt und meine Großmutter ist 65 Jahre alt. Ja, natürlich bin ich noch am Leben, weil Gott mir immer noch Gesundheit gibt. Das Besondere an meinem Leben ist, dass ich immer noch eine ganze Familie habe, die immer gesund und glücklich ist. (WAW)


Hallo! Mein Name ist Risa Natania, ich bin das erste Kind und ich habe zwei jüngere Geschwister, einen jüngeren Bruder namens Reyfan M, der neun Jahre alt ist, und eine jüngere Schwester : Rivka , die elf Monate alt ist. Mein Vater ist Basuni und meine Mutter ist Rubiyati, mein Vater arbeitet als Fahrer in der Kiky-Buchfabrik und meine Mutter ist Hausfrau. Mein Vater arbeitet gern im Garten, mein Vater baut viele Pflanzen wie Durian, Longan, Maniok, Chilis, Tomaten, Auberginen, Bananen und Kräuterpflanzen wie Ingwer, Galangal und Laos an. Als Familie lieben wir es, wenn die Früchte reif wie Bananen sind, weil wir aus Bananen Essen machen und Zeit miteinander verbringen können. (WAW)

Ich bin Susilawati, 17 Jahre alt.
Noch nicht arbeiten (noch in der Schule)
Ich lerne an der SMA N 2 BOYOLALI 
Ich lebe in Tlatar / Kebonbimo
Ich komme aus Indramayu
Der Name meines Vaters ist Radi'in
Ja, ich bin das erste Kind
Der Name meiner Mutter ist Sumirah
(Tambahi ya mba)

Tessa Vita
Hallo! Das ist meine Familie. Wir haben vier Mitglieder:Vater, Mutter, ich und Bruder. 
Meine Mutter stammt aus Sukoharjo und mein Vater aus Rogomulyo. Wir leben im Dorf Rogomulyo.
Meine Eltern arbeiten als Händler. Meine Mutter handelte auf Pasar Ampel
mein Vater reiste durch verschiedene Orte.
Ich gehe in der SMA N 2 Byl klasse XI und Daud ist in der SDN R O.



Mein Name ist Zulfa Fauziyah, mein Großvater heißt Sukardi, meine Großmutter heißt Maryati, mein Vater ist Priyanto, meine Mutter ist Minuk ti, meine Schwester ist Silvia Ara, hallo, das ist meine Familie, wir haben sechs Mitglieder, bestehend aus Großeltern, Vater, Mutter, Ich und meine Schwestern, Großeltern leben in Solo. Meine Schwester und ich leben mit meinem Vater und meiner Mutter in Boyolali. Ich bin in der elften Klasse, während meine Schwester in der sechsten Klasse der öffentlichen Grundschule Kiringan 1 ist. Wenn meine Schwester und ich Freizeit haben, werde ich Snackrezepte ausprobieren. Meine Familie ist sehr glueklich. (WAW)




Mein Name ist Nur Aulia Rahmawati, oft Aulia genannt. Ich komme aus Boyolali. Ich lebe mit meiner Familie in Ngablak.

Ich lebe mit meinem Stiefvater, meiner Mutter und meinen jüngeren Geschwistern. Ich bin das erste von fünf Kindern. Mein Vater Suparna und meine Mutter : Rondliyah. Mein tägliches Leben ist zu Hause, um meinen Eltern zu helfen und zuzuhören, um spielen zu lernen. Es gibt eine Online-Veranstaltung zur Pandemie, die verschoben wird. Diese Änderung wurde aufgrund der Pandemie verschoben. Ich war gerade zu Hause. Ich spiele oft mit meinem Handy und schaue fern. (hmmmmmmm, bagus tapi jangan banyak translate, tapi gapapa permulaan kok kita)

Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "Karangan tentang Familie kelas XI IPS 4 "

Kommentar veröffentlichen